|
|
 |
| Name: | Kevin Böhm | | E-Mail: | boehm.kevin t-online.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 12.09.2013 um 08:51 (UTC) | | Nachricht: | Das kein bock auf nazis war voll cool und danke für die unterschrift mfg kevin  |
| Name: | Ben | | E-Mail: | ben-mi web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 04.04.2012 um 23:34 (UTC) | | Nachricht: | Total crass diie Band.
Hoffe sie kommen bald nach Gelsenkirchen oder Umkreis.  |
| Name: | benny | | Homepage: | - | | Zeit: | 14.02.2012 um 22:14 (UTC) | | Nachricht: | war vor 3 tagen auf´m konzert in frankfurt, war der hammer  |
| Name: | Malte | | E-Mail: | Chronos95 hotmail.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 24.05.2009 um 10:50 (UTC) | | Nachricht: | Zsk war die geilste Punk band die ich jeh gehört habe...ich will das sie weiter musik machen!ZSK!!!  |
| Name: | Ulle | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.02.2009 um 13:13 (UTC) | | Nachricht: | Kenn ZSK erst seit ca. 1 Woche und habe mir gleich die DVD geholt. Schade das es eine so geile Band nicht mehr gibt. Wäre gern auf einem Konzert gewesen =( |
| Name: | Sunny | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.05.2008 um 16:45 (UTC) | | Nachricht: | Echt coole HP
Habt en guten Musikgeschmack ZSK 4-ever!;) |
| Name: | Sabse | | Homepage: | - | | Zeit: | 02.05.2008 um 08:39 (UTC) | | Nachricht: | hey, eure page is der reinste hammer. habt euch echt mühe gegeben. gefällt mir mega gut |
| Name: | Marco  | | Homepage: | http://thejerks.de.tl | | Zeit: | 03.03.2008 um 12:59 (UTC) | | Nachricht: | Hi eure Page ist echt super macht weiter so 
Musik is hammer geil großes Lob an euch
wollte euch noch Grüße dalassen |
| Name: | Leno  | | E-Mail: | Shona05 hotmail.de | | Homepage: | http://www.lenox3.piczo.com | | Zeit: | 12.11.2007 um 20:05 (UTC) | | Nachricht: | Wusa :]
Hast ja noch einiges neu gemacht.
Ist richtig geil geworden ♥ |
| Name: | ferrys  | | E-Mail: | lutz.hartenstein gmx.de | | Homepage: | http://myspace.com/thenoreturn | | Zeit: | 12.11.2007 um 11:15 (UTC) | | Nachricht: | Hat irgendwer die guitar tabs von no women no cry ?? Such die schon seit gut 3 Monaten^^ |
|
|
 |
|
|
|
28.6.2007: Neuer Banner (Neues Design steht an)
21.6.2007: 3.Platz in der Awardvergabe von oneclickandre.de.tl
14.6.2007: Jetzt stehn euch 15 Lieder zur Verfügung um sie im Internet zu hören!
2.6.2007: Wir haben den Musikplayer erneuert! Jetzt stehn euch 13 Lieder zur Verfügung um sie im Internet zu hören!
24.5.2007: Erstellung des Loginbereiches, sorry wegen den Problemen die erst aufgetreten sind! Jetzt schleunigst rein da, ist seht amüsant!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
|